Veranstaltungen

 

Am 31.10.2019 ist es wieder soweit!!! Gruseln im Haak, mal wieder offiziell, bei unserer Halloween-Party!!!

 

Jeder verkleidete Gast bekommt ein Bier oder Schnaps als Begrüßungsgetränk, natürlich geht auch eine Selter oder Cola. Und das beste Kostüm, wird gegen 1 Uhr gewählt, bekommt 10 € Rabatt auf die Rechnung. (Guthaben wird nicht ausgezahlt 😜)

 

Also kommt zahlreich ins Haak, damit wir zusammen Spaß haben und uns ordentlich Gruseln können.

 

Euer Haak-Team

Wer am Ostersonntag das Haak besucht, darf sich mal wieder von seiner kindlichen Seite zeigen. Und dieses mal sogar ohne die dafür sonst übliche Promillezahl.

 

Wir verstecken für Euch im Laden kleine Papierkügelchen (imaginäre Ostereier) mit kleinen Goodies. Wir werden mit den "Ostereiern" nicht geizen und glauben, dass auch für die Gäste am Abend noch welche zu finden sind. Daher darf jeder Gast erstmal nur ein Ei einlösen. Die nette Person hinter dem Tresen kann jederzeit Auskunft geben, ob sich das Suchen noch lohnt.

 

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei und freuen uns mit Euch schon das zweite Ostern feiern zu dürfen.

 

Euer Haak-Team

 

 

 

Moin Leute,

 

unsere Halloweenparty ist gelaufen und war dank EUCH ein großer Erfolg!!!

 

Anbei ein paar Bilder, gemäß dem Motto, von unseren verkleideten Gästen. Aber auch allen anderen danken wir für den späßigen und ausgelassenen Abend...Bis bald mal wieder...